Aktuell

Regina und Ignaz Ganslmeier feiern Landjugendhochzeit - wir gratulieren von Herzen! Das Kranzlerpaar Maria Braun und KLJB-Landesvorsitzender Rupert Heindl bekommt das erste Stück vom größten Zwetschgendatschi, den Niederbayern bisher sah.

28.08.17

KLJB-Hochzeit des Jahres: Wir gratulieren Regina und Ignaz Ganslmeier!

Am vergangenen Samstag wurde die Landjugendhochzeit des Jahres gefeiert! Unsere KLJB-Landesvorsitzende Regina Ganslmeier und der langjährige Diözesanvorsitzende der KLJB Diözese Regensburg Ignaz Ganslmeier haben sich das Ja-Wort vor dem Altar der Kirche in Ast (Landkreis Landshutz) gegeben.

 

Wir haben herzlich gratuliert und wünschen Euch, liebe Regina und lieber Ignaz Gottes Segen und dass ihr so gemeinsam durchs Leben geht, wie wir alle euch aus der KLJB kennen - mit offenen Augen, offenen Herzen, mit viel Engagement und genau so viel "bremsen", also Rücksicht aufeinander und das, was euch gut tut!!!


Es wurde nach bester Tradition gefeiert, natürlich mit kräftiger Beteiligung der KLJB aller Ebenen  vom Bundesverband bis zur Ortsgruppe Ast -  ein Abschlussmotto brachte der Beitrag der KLJB-Landesebene: "Kupferblech und Kreide bricht, aber eure Liebe nicht!" 

 

Einige weitere Fotos der KLJB-Beiträge finden sich auf unserer Facebook-Seite.

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil‘s immer a Gaude gibt.“
Celina