Tom Schmidt 1998- 2004

Tom Schmidt

ehem. Landesvorsitzender

 

Name: Tom Schmidt

  

Jahrgang: 1972

 

Ausbildung:

- Bauer

- Agrarbetriebswirt

- Landwirtschaftsmeister

 

Schwerpunktthemen / zuständig für:

- Agrar- und Ökologiethemen

- Finanzen

- Politikkontakte

- Diözesanverband Regensburg

- Diözesanverband Bamberg

- FILIB e.V.

- Landjugendzeitung "apropos"

 

Darüber hinaus anfragbar für:

- Windräder

- DJ-Dienste

- Apropos-Artikel

- KLJB-Bundesebene

- BDKJ-Landesebene

- Wahlen

- Sozialpolitik

 

Nicht anfragbar für:

- Männer- und Frauenfragen

- Geistliche Impulse

 

Tel.-Nr.: (08463) 787

 

Meine Lieb"links":

www.bayern.de - Hier findet man alle Informationen über die Bayerische Politik, den Landtag, die Parteien, die Ministerien bzw. schnelle Links dorthin. Übersichtlich, einfach und schnell

 

www.br-online.de - Eine Superseite mit interessanten Hintergrundinformationen zu allen möglichen Themen. Besonders gefallen mir hier aber die links zu Bayern 2, dort findet man immer wieder ganz neue Themenansätze, oder der link zum Collegeradio, die Informationen dort sind nicht nur interessant für Schüler und Lehrer. Beinahe jeden Tag schaue ich hier nach dem Kalenderblatt, dort wird immer wird jeden Tag zum aktuellen Datum eine Hintergrundstory zu einem besonderen Ereignis gebracht, das auf dieses Datum fiel.

 

Meine Lieblingspublikation aus der Abteilung Werkmaterial:

Werkbrief "Melken und mehr"

Werkbrief "Lebensgeschichten Teil V"

Werkbrief "Am Puls der Zeit"

Werkbrief "Wir haben Geschichte"

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil man so frei is.“
Julia