Aktuell

Auch Kardinal Marx schaute zu 100 Jahre Patrona Bavariae im KLJB-Aktionszelt vorbei und trug eine Bitte an Maria ein - da freut sich der Landesvorsitzende Julian Jaksch

Und erhalte dir die Farben, deines Himmel, weiß und blau. Richtig schön wars beim Jugendprogramm mit ganz viel Jugendverbandsarbeit auf dem Odeonsplatz!

#volldiebuntekljb - echt schön gestaltete Aktionsjurte der Landjugend beim Jugendprogramm zur Marienwallfahrt in München!

100 Jahre Patrona Bavariae - KLJB feiert mit!

Ein tolles Jugendprogramm gab es am letzten Wochenenende in München bei der Wallfahrt aller bayerischen Diözesen zum 100. Jahrestag der Patrona Bavariae, der Schutzpatronin Maria. Unter dem Titel #volldiegnade war das Jugendprogramm schon ab Freitagabend schönes Zusammentreffen mit neuen und alten Bekannten. Danke für die kreative, selbst gestaltete katholische Jugendarbeit an alle, besonders an die KLJB München und Freising!

 

Jugendprogramm der Wallfahrt 100 Jahre Patrona Bavariae am 13. Mai zum Nachlesen!

 

Weitere Fotos in der Bildergalerie auf Facebook!

 

 

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil's in der Stadt keine Feldwege gibt.“
Malena