Aktuell

Das neue bayernweite KLJB-Projekt "Ausgewachsen - wie viel ist genug?" wurde beim Infotag "Eine Welt" vorgestellt, hier mit den CSU-MdL Josef Zellmeier, Gerhard Hopp (jugendpolitischer Sprecher) und Anton Kreitmair, Dr. Linus Förster (SPD), Claudia Stamm (Grüne) und Nikolaus Kraus (FW).

“Ausgewachsen” im Landtag – beim Infotag Eine Welt!

Es war die beste Gelegenheit, das neue bayernweite KLJB-Projekt “Ausgewachsen – wie viel ist genug?” in der Politik vorzustellen, beim Infotag im Bayerischen Landtag “Eine Welt” mit vielen Partnern im Eine-Welt-Netzwerk Bayern – es gab viele Gespräche und gute Kontakte, die in der KLJB auch auf den weiteren Ebenen gepflegt werden! Danke für alle guten Gespräche und die Unterstützung für unser Projekt! Hier geht´s zur Bildergalerie…

 

Bildergalerie vom Infotag "Eine Welt" im Landtag mit 18 Fotos auf

Facebook und ohne Anmeldung in der kostenlosen KLJB-Bayern-App

und mit vielen weiteren Infos im Blog www.ausgewachsen.org

 

Danke noch einmal an das Eine-Welt-Netzwerk-Bayern mit über 200 Partnern, darunter auch viele kirchliche Träger wie Misereor Bayern, die wir euch alle als Kooperationspartner für Aktionen und Exkursionen zum Projekt "Ausgewachsen - wie viel ist genug?" nur empfehlen können!

 

 

 

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil man bei uns no weiß, dass Kühe ned lila san.“
Laura