Aktuell

Mit großem Danke verabschieden wir in der Landesstelle die Referentin für Agrar-, Verbraucherschutz- und Ökologiefragen: Deniz Göcen - alles Gute!

AVÖ-Referentin Deniz Göcen verlässt die Landesstelle

Ihr Masterstudium der Agrarwissenschaften war in den letzten Zügen, als Deniz Mitte November 2013 an die Landesstelle kam. Sehr schnell war klar, dass wir mit ihr eine absolute Fachfrau mit viel Idealismus und großem Herz gefunden hatten. Sehr zügig arbeitete sie sich ein, managte bereits nach wenigen Wochen ihre erste Publikation, den AVÖ-Bericht, und brachte mit so mancher guter Nachfrage und ihrem konsequenten Lebensstil Schwung nicht nur in den AK LÖVE.

 

Mit großer Offenheit für Themen arbeitet sie in den Redaktionsteams der Werkbriefe „Rechtsextremismus“ und „Flucht-Zuflucht-Asyl“ mit und stieg, vielseitig interessiert wie sie war, in die Projektleitung von „Ausgewachsen –wie viel ist genug?“ ein. Eine wahre inhaltliche und logistische Meisterleistung vollbrachte sie mit der Durchführung des Studienteils auf der Landesversammlung, als sie Workshops und Exkursionen mit Fahrgelegenheiten und diversen Teilnehmendenlisten in Einklang brachte. 

 

Deniz teilte uns im Sommer mit, für sich erkannt zu haben, dass die Stelle einfach nicht für sie passt. Wenngleich wir ihre Entscheidung natürlich akzeptieren und nachvollziehen können, empfinden wir ihren Weggang als fachlichen und persönlichen Verlust und finden es sehr schade.

 

So möchten der Landesvorstand und die Kolleginnen und Kollegen an der Landesstelle einfach ein großes Danke sagen für die gemeinsame Zeit. Für die Zukunft wünschen wir Deniz alles erdenklich Gute und Gottes reichen Segen.

 

Richard Stefke

 

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil‘s einfach gmiadlich is.“
Jonas