Aktuell

Wir wünschen allen ein Weihnachtsfest, an dem das ANKOMMEN Gottes bei uns spürbar wird und das AUFBRECHEN in Neues möglich macht! (Krippe im Holzlädele in Bad Oberdorf, Oberallgäu)

Die KLJB Bayern wünscht frohe Weihnachten!

Der KLJB-Landesvorstand und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Landesstelle wünschen allen frohe Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr! Wir danken allen, die mit uns das Land bewegen für ihre Inspiration, ihre Unterstützung, ihre Wertschätzung und ihr Engagement! AUFBRECHEN mussten Maria und Josef, um das Leben ihres Kindes ins sichere Ägypten zu retten...

 

AUFBRECHEN müssen in diesen Tagen unzählige Menschen, um sich vor Krieg und Verfolgung  zu retten.

 

ANKOMMEN durfte die Heilige Familie in einem Land, wo sie aufgenommen wurde wie in einem Zuhause.

 

ANKOMMEN wollen die Menschen, die bei uns Sicherheit und Zuflucht suchen und auf echte  Zukunftsperspektive hoffen.

 

AUFGEBROCHEN ist die KLJB Bayern mit einem neugewählten Landesvorstand, um das Land zu bewegen. Ein großes Anliegen ist uns , in den ländlichen Räumen all diejenigen, die auf ihrer Flucht zu uns kommen, gut ANKOMMEN zu lassen.

 

Wir wünschen allen ein Weihnachtsfest, an dem das ANKOMMEN Gottes bei uns spürbar wird und das AUFBRECHEN in Neues möglich macht! 

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil man do d’Weißwurst no vor 12e isst.“
Stefan