Aktuell

Die KLJB ist voll dabei!

3 Tage Zeit für Helden - Endspurt bei der Anmeldung

Einen halben Monat habt Ihr noch Zeit: Offizieller Anmeldeschluss für die 72-Stunden-Aktion zum 60-jährigen Jubiläum des Bayerischen Jugendrings (BJR) ist der 30. April 2007. Einzelne Koordinierungskreise können den Anmeldeschluss allerdings je nach Anmeldestand verlängern oder verkürzen. Je früher ihr euch anmeldet, desto sicherer ist eure Teilnahme.
Zum 17. April waren 900 Gruppen angemeldet, davon waren rund 300 Gruppen aus dem kirchlichen Umfeld (evangelisch und katholisch), von diesen etwa 170 Gruppen aus dem BDKJ und von diesen wieder gut 100 Gruppen der KLJB - das ist doch was!


Übrigens: Das offizielle Aktions-T-Shirt für 5,- Euro wird über LamuLamu bezogen - teilnehmende Gruppen können sich gegen Aufpreis auch noch einen individuellen Eindruck machen lassen.

 

Hier gehts zur Homepage von 3 Tage Zeit für Helden!

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil man do d’Weißwurst no vor 12e isst.“
Stefan