Aktuell

Die neue LandSicht der KLJB Bayern ist da - die erste im Home-Office dank Corona!

Die neue LandSicht Frühjahr 2020 ist da!

Hier ist sie als Download - die erste LandSicht, die fast komplett im Home-Office entstanden ist! Einige Artikel sind erkennbar noch aus der Zeit "vor Corona", als wir uns treffen konnten - andere sind zuletzt unter neuen Bedingungen der Jugendarbeit entstanden und befassen sich damit. Dennoch gibt es wie immer spannende Texte und Fotos aus ganz Bayern, neues vom Werkmaterial - und ganz Persönliches wie Neugewählte nach der Kommunalwahl und der Dank an den Praktikanten Franz Wacker, der auch eine "Werkbriefperle" passend zum neuen Projekt "Hitzefrei" von 1977 fand!

Hier die neue LandSicht Frühjahr 2020 als pdf-Download (3 MB)

 

Wir sind wie immer gespannt auf euer Feedback: Wie gefällt euch die neue LandSicht?

Der nächste Redaktionsschluss ist der 17. Mai 2020 - bitte schickt eure Fotos und Berichte an Heiko Tammena in der KLJB-Landesstelle!

 

Ein neues Abo können alle Interessierten und KLJB-Gruppen gleich kostenlos bestellen

- schickt eure Postadresse einfach an die KLJB-Landesstelle

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil jeder jeden kennt.“
Felizia