Die neue LandSicht der KLJB Bayern ist da. Erstmals mit unseren neuen Titelfotos mit der KLJB Hohenthann!

Die neue LandSicht ist da! Fotos und Berichte aus Rom und aus ganz Bayern

Die neue LandSicht ist auf dem Weg in die Briefkästen und hier schon als Download zu sehen! Aus dem Inhalt: KLJB Bayern in Rom - neue AVÖ-Referentin Deniz Göcen - HEIMVORTEIL-Bahnrallye und Abschlussevent - neue Kontakte im Landtag - Liste und Fotos aller zwölf neugewählten Diözesanvorstandsmitglieder in Bayern.

Der Blick in die neue LandSicht bringt wieder jede Menge farbige Bilder von KLJB-Aktionen, ein exklusives Interview mit Ignaz Ganslmeier (DV Regensburg), Kandidat für die Kommunalwahl in Bayern am 16. März 2014 und den Rückblick auf alle in 2013 neugewählten Diözesanvorstandsmitglieder in Bayern!

Der nächste Redaktionsschluss ist der 17. Februar 2014 - bitte schickt eure Fotos und Berichte oder Feedback zur aktuellen LandSicht an Heiko Tammena.

Die neue LandSicht Dezember 2013 könnt ihr HIER herunterladen (1,1 MB).

Ein neues Abo können alle Interessierten und KLJB-Gruppen gleich kostenlos bestellen - schickt eure Postadresse einfach an die KLJB-Landesstelle.

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil's in der Stadt keine Feldwege gibt.“
Malena