Aktuell

Die neue LandSicht ist da! Fotos und Berichte von Landesversammlung und Aktionen...

Die neue LandSicht ist im Druck, bald auch in den Briefkästen und hier schon als Download zu sehen! Aus dem Inhalt: Landesversammlung am Petersberg - HEIMVORTEIL-Aktionen "Weil unser Dorf zusammenhält!" und "Bock auf Wahl" - Viele Bilder von "Landtag live 2013" und anderen KLJB-Aktionen - Berichte und Fotos aus dem Diözesen usw.

 

Der Blick in die neue LandSicht bringt wieder jede Menge farbige Bilder von der Landesversammlung im Mai und von KLJB-Aktionen in ganz Bayern!

 

Der nächste Redaktionsschluss ist der 29. Juli 2013 - bitte schickt Eure Fotos und Berichte oder Feedback zur aktuellen LandSicht an Heiko Tammena.



Wenn ihr noch kein LandSicht-Abo habt, könnt ihr sie HIER herunterladen (1,4 MB) oder Euer neues Abo gleich kostenlos bestellen - schickt Eure Postadresse an die KLJB-Landesstelle.

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil ma se auf da Stross no griasd.“
Florian