Aktuell

Das MIJARC Summercamp 2014 “Better together – we care about rural areas” ist in Passau vom 24.-31. August 2014 - seid ihr dabei?

Einladung MIJARC Summercamp 24.-31. August 2014 in Passau!

Ihr habt Lust auf internationale Landjugend-Begegnung in diesem Sommer? Es sind noch Plätze frei für das jährliche Summercamp unserer Europaebene MIJARC, das heuer in Bayern - genauer in Passau - stattfindet! Sechs KLJBlerinnen und KLJBler aus Deutschland haben die Ehre, bei diesem Großereignis mit mehr als 40 Teilnehmenden aus sieben verschiedenen europäischen Ländern dabei zu sein! Hier mehr in der Ausschreibung...

 

MIJARC Summercamp 2014

"Better together – we care about rural areas”

Wo: Passau, im Haus der Jugend

Wann: 24.-31. August 2014

Kosten: 80 € (Fahrtkosten werden erstattet)

 

Anmelden können sich Interessierte aus der KLJB bei Nathalie Hohmann, Referentin für internationale Entwicklung in der KLJB-Bundesstelle.

Auch wenn der offizielle Anmeldeschluss am 30. Juni schon abgelaufen ist, meldet euch noch schnell, ob noch eine Anmeldung möglich ist!

 

Ausschreibung als pdf-Datei in englisch. (528 kB)

 

Leute einladen auf Facebook!

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil ich die Natur liebe.“
Daniel