Einladung zum Landjugendforum am 21. Februar 2017 in Herrsching!

"Heimat ist kein Ort, sondern..." lautet das diesjährige Motto des Landjugendforums am Di. 21. Februar 2017 von 9.30 bis 16 Uhr im Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching - im Anschluss gibt es die Möglichkeit zur Wanderung zum Kloster Andechs mit den über 100 Teilnehmenden u.a. aus dem "Herrschinger Grundkurs". Die Veranstaltung der Arge Landjugend im BBV (KLJB, ELJ und Jungbauernschaft) ist auch für Tagesgäste aus den Landjugendverbänden, die herzlich eingeladen sind!

Ziel des Landjugendforums ist es, dass die jungen Erwachsenen vom Land in einen lebhaften Austausch treten, viele Anregungen aus den Workshops mitnehmen und sich ein intensives Netzwerk unter den Teilnehmenden entwickelt.

Flyer Landjugendforum 2017 als Download (0,6 MB)

Teilnahme für KLJB-Mitglieder kostenfrei - Anmeldungen an Juliane Neufang

Geschäftsführerin der Arbeitsgemeinschaft der Landjugend

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil jeder jeden kennt.“
Felizia