Die KLJB Bayern lädt herzlich ein zum Spiri-Wochenende im Mangfallgebirge mit dem AK Glaube und Leben!

Einladung zum Spiri-Wochenende 21.-23. April im Mangfallgebirge

„Viele Wege führen zu Gott – einer geht über die Berge“ - wir laden alle Interessierten herzlich ein zum Spiri-Wochenende des AK Glaube und Leben im Mangfallgebirge vom 21. bis 23. April 2017 auf der DAV-Hütte Kloaschaualm. Es erwartet euch ein spannendes Programm, angefangen mit dem gemeinsamen Aufstieg zur Hütte am Freitag. Eine kleine Nachtwanderung und eine spirituelle Tageswanderung am Samstag mit Brotzeit unterwegs gehören natürlich zum Programm, ebenso wie ein gemütlicher Hüttenabend und ein Gottesdienst. Vor allem Interessierte am AK sind herzlich eingeladen – auch zum Konferenzteil am Sonntag, mit dem das Spiri-Wochenende seinen Abschluss findet. Anmeldungen sind bis 10. April 2017 möglich!

Zu Fuß – und nur mit dem Nötigsten bepackt -  machen wir uns auf in die frühlingshafte Bergwelt des Mangfallgebirges. Dort lädt die Kloaschaualm mit ihrer Einfachheit und Stille ein, vom Alltag Abstand zu gewinnen und die nachösterliche Zeit gemeinsam zu verbringen.

Wir beginnen gemeinsam mit dem Aufstieg zur Hütte www.kloaschaualm.de am

Freitag, den 21.04.2017 um 17.00 Uhr am Parkplatz an der Stockerhütte bei Bayrischzell. Gemeinsamer Abstieg ist am Sonntag, den 23.04.2017 gegen 14.00 Uhr.

Anmeldung und Absprachen bzgl. Anfahrt/Fahrgemeinschaften (Bahnhof Bayrischzell) sind bis zum 10.04. möglich über Michael Bruns, Referent für Theologie KLJB Bayern m.bruns[at]kljb-bayern.de

Die Einführung ins spirituelle Bergwandern und in die Methoden der Bergexerzitien begleitet Barbara Schmidt (Dipl. Theol., Trainerin, Leiterin Bergexerzitien), bis Dezember 2016 Referentin für Theologie an der KLJB-Landesstelle.

Veranstaltung auf Facebook zum Leute-Einladen!

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil man bei uns no weiß, dass Kühe ned lila san.“
Laura