Das WM-Tippspiel 2019 der KLJB Bayern startet am 7. Juni - ab sofort kann schon getippt werden!

Faires WM-Tippspiel der KLJB 2019 mit fairen Preisen!

2019 gibt es freilich wieder ein WM-Tippspiel der KLJB Bayern - natürlich passend zu uns mit einem fair gehandelten Fußball vom Eine-Welt-Netzwerk Bayern als ersten Preis und weiteren Preisen aus dem Landjugendshop. Ab 7. Juni geht es los - Eure ersten Tipps und Bonus-Tipps solltet ihr bis zum ersten Spiel gemacht haben! Und da wir 2022 alles mögliche unterstützen, aber keine WM in Katar, wird das nächste WM-Tippspiel erst zur Frauen-WM 2023 sein...

Meldet euch ab sofort problemlos nur mit E-Mail-Adresse an bei:

www.kicktipp.de/kljbbayern

Eure ersten Tipps und Bonus-Tipps z.B. für Gruppenerste und Halbfinalisten solltet ihr bis zum ersten Spiel am Freitag, 7. Juni 2109 um 21 Uhr gemacht haben!

Erster Preis: Fair gehandelter Fußball!

Danke an das Eine-Welt-Netzwerk Bayern, das uns heuer wieder mit einem fair gehandelten Fußball unterstützt! Die Bälle sind auch besonders für alle zu empfehlen, die in Fußballvereinen und Schulen immer wieder neue brauchen und die von ausbeuterischer Kinderarbeit freien und fair bezahlten Bälle bestellen sollten!

Zweiter Preis: Gutschein für 20 Euro im Landjugendshop

Dritter Preis: Gutschein für 10 Euro im Landjugendshop

Freie Auswahl im www.landjugendshop.de der KLJB Bayern

- Werkbriefe und super Materialien zu vielen Themen!

Freundinnen und Freunde könnt ihr über Facebook dazu einladen!

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil‘s immer a Gaude gibt.“
Celina