"Hörst du schön?" ist die Reihe von Hörimpulsen der KLJB Bayern zu Ostern 2021.

Julia Mokry startet mit Ehrenamtlichen die Reihe von Hörimpulsen der KLJB Bayern zu Ostern 2021.

Hörst du schon? KLJB Bayern bietet Hörimpulse zu Ostern 2021 an.

Die KLJB Bayern bietet zu den Kar- und Ostertagen 2021 erstmals Impulse zum Hören über den Messenger Telegram an: "Wir möchten die Kar- und Ostertage mit Impulsen bereichern. Es besteht die Möglichkeit, alleine oder zu zweit kurze Andachten zu feiern und sich verbunden zu wissen mit vielen anderen KLJBler*innen.", so die Geistliche Verbandsleiterin Julia Mokry.

Ab Gründonnerstag sind die kurzen Impulse und Audio-Gottesdienste über den Telegram Messenger hörbar.

Abonniert werden können die Impulse bei der Adresse @Ostern_KLJB_bot (Ostern_KLJBBayern) auf Telegram - einfach die Nachricht "Start" bestätigen!

Beworben wird die Aktion vorrangig über Nachrichten auf Instagram, die gerne geteilt werden können!

Nachfragen zur Aktion, die von Ehrenamtlichen aus dem Landesvorstand getragen ist, gerne per E-Mail an Julia Mokry schicken!

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil wir alle eine große Familie sind.“
Sandra