Online-Umfrage zum Thema Landjugend und Homosexualität

Die Interessensinitiative Landjugend und Homosexualität (LuH) bittet um Beteiligung bei ihrer Umfrage: Aktuelle und ehemalige KLJB-Mitglieder können ab sofort bis 30. November auf www.kljb-luh.de mitmachen.

In welcher Form spielte und spielt das Thema Homosexualität innerhalb das Verbandes in der Vergangenheit und in der Gegenwart eine Rolle? Bedarf die Thematik Homosexualität in der KLJB in Zukunft einer tieferen Auseinandersetzung? Das sind die Kernfragen, die durch die Umfrage beantwortet werden sollen. Die Durchführung der Umfrage wurde im Februar 2005 auf der KLJB-Bundesversammlung beschlossen. Also: Opfert ein paar Minuten und klickt euch rein: www.kljb-luh.de. Denn je mehr Leute mitmachen, desto aussagekräftiger wird das Ergebnis.

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil‘s immer a Gaude gibt.“
Celina