Aktuell

Du bist seit 100 Tagen als Geschäftsführer an der KLJB-Landesstelle. Zufrieden mit deiner Arbeit?

Du pendelst täglich die weite Strecke von Lenggries nach München. Schon ´mal überlegt, deshalb umzuziehen?

So ein Verband hat ja viele gewachsene Strukturen, in die man erst reinwachsen muss und viele Fettnäpfchen, die darauf warten, betreten zu werden. Bist du bereits einem Fettnapf begegnet - und reingetappt?

Bist du ein strenger Vorgesetzter?

Sag jetzt nix

Martin Wagner ist seit 100 Tagen Landesgeschäftsführer der KLJB Bayern. Grund genug um ihn mal Grundlegendes zu fragen.

 

Name:        Martin Wagner
Jahrgang: 1970
Beruf:         Vermessungsingenieur

 

Im Besprechungszimmer der Landesstelle trifft der sympatische "Gremienfreak" (Eigenbeschreibung) auf die Kamera der Journalisten und läßt seiner Mimik freie Lauf. Schade, dass die Zeit nur für vier Fragen reicht.....

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil man so frei is.“
Julia