Aktuell

Sommerzeit – Ferienzeit! „Wofür schlägt dein Herz?“

Der Sommer mit den Ferien ist da. Ferien- und Urlaubszeit, das heißt für viele endliche Freie Zeit – Freizeit, Zeit für Erlebnisse, Begegnungen und Dinge, die mein Herz höher schlagen lassen. Was ist dir wichtig? Wofür schlägt dein Herz in dieser Sommerzeit?

 

Zeit zum Lesen und Treffen von Freunden. Zeit für Urlaub in den Bergen, am Strand oder in einer Stadt. Oder ist es die Zeit für den großen Eisbecher oder die Zeit am See.

 

Im Lukasevangelium heißt es: „Wovon das Herz voll ist, davon spricht  der Mund.“

(Lk 6,45)

 

Wer eine für das Herz erfüllte Zeit erlebt, der kann davon erzählen und hat Kraft für neue Aufgaben.

 

Das Team von Landesstelle und Landesvorstand der KLJB Bayern wünscht Dir Zeit, dem nachzugehen, wofür dein Herz schlägt, was dein Herz voll werden lässt, damit dein Mund übergeht und davon erzählt. Gottes Segen für die Sommerzeit.

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil man bei uns no weiß, dass Kühe ned lila san.“
Laura