Aktuell

Herzlich willkommen im Team der Landesstelle: Anna Lirsch verstärkt uns bei der Öffentlichkeitsarbeit der Kampagne HEIMVORTEIL - hier beim Landesausschuss in Pappenheim mit dem gerade gewählten Landesseelsorger Richard Stefke.

Verstärkung für die Kampagne HEIMVORTEIL

Seit Anfang März hat die Kampagne "HEIMVORTEIL - Punktsieg für´s Land!" neue tatkräftige Unterstützung. Anna Lirsch, 21-jährige Studentin der Kommunikationswissenschaft in Salzburg, unterstützt die Kampagne bei der Öffentlichkeitsarbeit.


Anna war KLJB-Ortsgruppen-Vorsitzende in Triftern (Landkreis Rottal-Inn, DV Passau), hilft mit bei der Bio-Landwirtschaft der Familie und war bereits im Februar Praktikantin in der Landesstelle der KLJB Bayern im Bereich Öffentlichkeitsarbeit.

In ihrem Praktikum hat sie bereits eine sehr kreative und passende Präsentation zur Kampagne HEIMVORTEIL für den letzten Landesausschuss in Pappenheim erstellt, die auch auf der KLJB-Bundesversammlung in dieser Woche gezeigt wird.

Außerdem wird Anna beim  KLJB-Informationstag im Bayerischen Landtag am 15. März dabei sein. Auch auf diesen wichtigen Termin zur Kampagne hat sie uns mit tollen Präsentationen vorbereitet. Wir freuen uns sehr, Anna nun auch als regelmäßige Unterstützung in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Anna freut sich wie alle von uns auf Eure Fotos und Berichte von Aktionen zur Kampagne HEIMVORTEIL in ganz Bayern.

Bitte schickt Fotos und Berichte jedoch weiterhin zuerst an den Referenten für Öffentlichkeitsarbeit in der Landesstelle, an Heiko Tammena - danke!

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil man so frei is.“
Julia