Aktuell

Die KLJB Bayern wünscht gute Unterbrechung durch fröhliche und gesegnete Weihnachten - hier ein Bild des Klausrades bei der vorweihnachtlichen Feier an der Landesstelle mit kleinen Erinnerungen an Höhepunkte der KLJB-Aktionen 2012.

Wer sich unterbrechen lässt, erlebt Weihnachten!

Der KLJB-Landesvorstand und das Team der Landesstelle wünschen allen eine gute Unterbrechung und damit ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Lest weiter und genießt die Unterbrechung der Weihnachtsgeschichte! 2013 sehen wir uns wieder, mit neuen Aktionen der Kampagne HEIMVORTEIL, zwei neuen Werkbriefen "Land.Jugend.Welt" und "Christentum" gleich am Jahresanfang, dem Visionen-Treffen Internationales am 18.1. und vielen weiteren Gelegenheiten, sich durch die KLJB angenehm unterbrechen zu lassen!

 

Wer sich unterbrechen lässt, erlebt Weihnachten!

 

Maria, Josef, die Engel, die Hirten auf dem Feld, die Sterndeuter. Sie alle erleben nur deshalb die große Zuwendung Gottes, weil sie sich unterbrechen lassen im Alltag.

 

Die Weihnachtsgeschichte ist eine Unterbrechung der Menschheitsgeschichte: Gott wird Mensch. Kaum auszuhalten, da bei uns alles geplant, vorhersehbar, kalkulierbar ist.

 

Vielleicht hat Gott uns heuer ungeplant unterbrochen und ich habe es nicht gemerkt... 

 

Vielleicht hat Gott uns bei Aktionen der Kampagne „HEIMVORTEIL“ angesprochen und wir haben es bemerkt...

 

Vielleicht will Gott uns auch heute an Weihnachten mit seiner Liebe unterbrechen...

Unvorstellbar! 

 

(Richard Stefke, Landesseelsorger der KLJB Bayern)

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil man do no zamhaifd.“
Nicole