Aktuell

Wieder geht ein Jahr zur Neige

und beschert uns eine große Freude. Vor nun zweitausend Jahr´ ist das Wunder gescheh´n im Stalle zu Bethlehem. Geboren in Armut und Not, zum Heil für uns Menschen, ward Gottes Sohn. Es läuten die Glocken zur Heiligen Nacht, laden zur Christmette uns alle ein.

 

Im Glanze der Kerzen jubeln die Herzen,
vernehmen die Botschaft wieder auf´s neu,
tragen sie heim in die Häuser und Stuben,

 

hinaus in die Welt, hinweg über Grenzen:
Friede den Menschen in Osten und Westen,
Süden und Norden, allen Völkern der Erde!


   Annemarie Böck

 

Ich bedanke mich im Namen des Landesvorstandes und der Landesstelle bei allen KLJB´lern und KLJB´lerinnen recht herzlich für das große Engagement, das ihr in diesem Jahr in den Verband eingebracht habt. Vielen Dank für den Einsatz von Ortsebene bis Landesebene.


Wir wünschen euch ein friedliches und schönes Weihnachtsfest und ein gute Zeit für 2006.

 

Monika Crusius

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil‘s do de gmiadlichsten Festl gibt.“
Michi