Aktuell

Beeindruckt von den Wett-Aktionen zeigten sich die jugendpolitischen Sprecher Bernd Sibler, Dr. Linus Förster und Thomas Mütze.

Wir wollen euch treffen!

Bald ist es soweit: Das große Landestreffen, mit dem wir den Abschluss unseres Projektes "25.000! Menschen, Bilder & Aktionen" feiern wollen, rückt immer näher. Vom 8. bis zum 10. September wird der Zeltlagerplatz in Reinwarzhofen bei Thalmässing (zwischen Ingolstadt und Nürnberg) zur 25.000!-Area. ANMELDUNG NOCH MÖGLICH!

 

 

Anmeldung noch möglich! Hier gibt's mehr Infos und die Anmeldeunterlagen

 

Bei Fragen ruft uns einfach an:

Landesstelle der KLJB Bayern, 089 / 17 86 51 – 15 oder -14

 

 

 

Jugendpolitische Sprecher in der Verlängerung


Der AKIS (Arbeitskreis Internationale Solidarität) hat mit den jugendpolitischen Sprechern der Landtagsfraktionen gewettet, dass sie es nicht schaffen, mindestens 250 öko-faire T-Shirts von LamuLamu im Bayerischen Landtag zu verkaufen. Am 19. Juli traf sich der Landesvorstand mit Thomas Mütze (Die Grünen), Dr.Linus Förster (SPD) und Bernd Sibler (CSU), um sich über den aktuellen Stand zu informieren. Es stellte sich heraus, dass die Politiker noch weit von ihrem Ziel entfernt sind – weil sie aber 25 gute Ausreden parat hatten, erhielten sie eine Fristverlängerung zur Erfüllung ihrer Wette bis zum 25. September.

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil do immer wos los is!“
Tobias