Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Nutzung der Website sind Sie mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.  > Mehr dazu

Foto-Archiv 2008 bis 2017

11.05.13

Landesversammlung Samstag und Sonntag

Nach vielen Antragsdebatten und Aktionen ein schöner Gottesdienst in der Basilika am Petersberg - dann ein interkultureller Abend zum Mitmachen und Lachen - und Sonntag schöner Abschluss mit gelungenen Anträgen und Berichten!

Noch eher uneindeutige Stimmungsbilder gab es beim HEIMVORTEIL-Antrag - Inhalt und Richtung war klar, Form und Verfahren noch eher nicht so...

Richard Stefke wünscht der neuen Landesvorsitzenden der KLJB Bayern Vroni Hallmeier Gottes Segen und dass das "Gute gewinnt!" - und Vroni freut sich schon auf den danach überreichten Ring!

Gerührte Gesichter bei den Liebesgeschichten und Heiratssachen vom interkulturellen Podium.

Die AK-LÖVE-Aktion: Wie fühlt sich die Sau im Stall?

Heini hat den Überblick im Barteam - danke, großes Kino!

Noch schnell das official Delegation-Foto mit Landesvorsitzendem für die KLJB Passau!

Und dann macht der ganze Saal mit - "doch da war noch was!"

Erste Bussis aus dem Kampagnenbeirat!

Am Anfang durften alle noch in Ruhe zuhören und von Brasilien träumen.

Wir haben da nur noch ein paar freundschaftliche Fragen an Dich, Vroni!

Barbara stellt das für den 27.-28. September geplante 4. Landpastorale Symposium am Volkersberg vor - tolle Aktion!

Das Delegationsfoto mit der Augsburg-Voice - Service für den KLJB Diözesanverband Augsburg!

Sonntagfrüh gab es neben letzter Abstimmung zu den Anträgen noch Berichte unserer Partner - hier Josef Mayr, Landvolkpfarrer und Chef am Petersberg für die KLB.

Schöne Methode, aufzuschreiben "was wir Gutes tun" und es dann gemeinsam aufblühen zu lassen!

Gilson zaubert als wäre ein Orchester am Petersberg - super!

Ein gutes Schweineleben kann es sein!

Richard Stefke wünscht der neuen Landesvorsitzenden der KLJB Bayern Vroni Hallmeier Gottes Segen und dass das "Gute gewinnt!" - und Vroni freut sich schon auf den danach überreichten Ring!

Tolles interkulturelles Essen im Saal am Samstagabend - danke an die gute Bewirtung durch Petersberg und Orga-Team!

Johannes Merkl kann vom BDKJ Bayern berichten und freut sich auf die 72-Stunden-Aktionen im Juni auch aus der KLJB!

Mit Engagement und Mauschelpausen gelingt es gemeinsam, letzte Änderungen in den HEIMVORTEIL-Antrag einzubauen...

Vroni nimmt sich ihr winterliches Hab und Gut, ein Häklelgarn und erklärt daran, woher sie kommt, was in ihr steckt und wie pfleglich sie behandelt werden mag. Machen wir, Vroni!

Tolle Godi-Band in der Basilika am Petersberg - danke!

Preisträger beim HEIMVORTEIL-Bingo: Punktsieg für Roland Paintmayer!

Unser neuer KLJB-Landesvorstand 2013!

Freundinnen müsste man sein.

Samstagfrüh stellt sich Vroni Hallmeier vor - als neue Landesvorsitzende der KLJB Bayern!

Die nächste FILIB-Aktion - Kleinvieh einwerben mit dem Bundesvorsitzenden Wolfgang Ehrenlechner

Gilson zeigt uns, was Brasiliens Klangkörper so bieten.

Blühendes Leben im Grünen in der KLJB - mit unserem neuen Landesvorstand!

Gewählt! Neue Landesvorsitzende der KLJB Bayern ist - Vroni Hallmeier! Der Wahlausschuss gratuliert als erstes...

Percussion im ganzen Saal! K-L-J-B!

Richard Stefke gestaltet den Gottesdienst mit und freut sich auf die Segnung für das neue Mitglied im Landesvorstand!

Interkultureller Austausch zum Thema "Wege(n) der Liebe nach Bayern" mit Ferlyn von den Phillippinen, Gilson aus Brasilien und - Heiko aus Ostfriesland.

Wolfgang Ehrenlechner berichtet von der KLJB-Bundesebene und freut sich auch über viel Beteiligung aus Bayern - so machen schon 40 KLJB-Gruppen allein aus dem KLJB Diözesanverband Regensburg bei der 72-Stunden-Aktion mit!

Schöner Gottesdienst zum Motto "Das Gute gewinnt" mit Tobias Rother, der die KLJB München und Freising leider leider bald verlassen muss...

Kleine Video-Aktion zum Landpastoralen Symposium - ihr werdet es bald sehen!

Emotionaler Abschied von Katharina, die zum letzten Mal die super Orga-Beauftragte der Landesstelle war... stehende Ovationen gabs für Dich, Katharina!

» weitere Fotogalerien
„Ich bin glücklich auf dem Land, weil‘s immer a Gaude gibt.“
Celina