Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Nutzung der Website sind Sie mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.  > Mehr dazu

Foto-Archiv 2008 bis 2017

05.05.16

Landesversammlung 2016 Donnerstag

Die 67. KLJB-Landesversammlung läuft gut an - sehr viele bunte Aktionen sind angekündigt, der Bericht des Landesvorstands ist schon diskutiert und die ersten Antragslesungen laufen!

Es war eine wilde, romantische Reise rund um die Welt - von Australien bis Amerika, von Japan und Indien, von Hawaii nach Brasilien, mit griechischem Wein und bayerischem Bier - am Ende fanden wir sogar nach Panama! Danke an alle, die dazu beigetragen haben, es war unglaublich!!!

Ignaz vom KLJB Diözesanverband Regensburg stellt die richtigen Fragen...

Wir meditieren und werden ganz ruhig...

Erster Antrag, der heute vorgestellt wird - der AK LÖVE hat ihn zur "Landwirtschaftlichen Berufsausbildung in Bayern" erarbeitet und weiß "Da solls hingehen!"

Bayerisch-griechische Freundschaft - danke an den KLJB Diözesanverband Passau

Surprise aus Hawaii - "... mir san München-Freeeiiiising!" - die KLJB München und Freising

"... mir san München-Freising!" - top Beitrag aus Hawaii von der KLJB München und Freising

"Wir gehen in den Vierfüsslerstand."

Zweiter, sehr viel gelobter Antrag - eine Kooperation vom KLJB Diözesanverband Regensburg uned KLJB Diözesanverband Passau - "Periphere Regionen - Stützen und Stärken fürs Land" - super, vielen Dank!

Biermi stellt die Aktion des AK Glaube und Leben vor - dafür sind "Engel" unterwegs!

Fertig - einer der Siegerinnen, die 174 Faltgänge zum Hasen hinbekommen haben.

Und jetzt Origami auf Befehlston!

Wichtige Gelegenheit, Nachfragen schon zu klären - erste Antragslesung bei der KLJB-Landesversammlung...

Alles so schön bunt hier - rund um die Welt!

So schaut sie aus, die Delegation zur Landesversammlung vom KLJB Diözesanverband Passau - aber was macht der Horst da schon wieder?!

AKIS-Sprecherin Hannah Lehner beteiligt sich aktiv an den Debatten - echt jetzt, da ist jedes Wort von Gewicht!

Rupert Heindl eröffnet die 67. KLJB-Landesversammlung und begrüße die bereits zahlreichen Delegierten - welcome!

Simi von der KLJB Eichstätt kommt aus dem Land der aufgehenden Sonne - leider ziemlich verstrahlt...

"Und wir machen Ommmmmm"

"Wir lassen die Arme im Wind wiegen."

Griechischer Wein - ist so wie das Blut der Erde, kehrt nochmal ein beim KLJB Diözesanverband Passau

"Flieger grüß mir die Sonne" - rund um die Welt mit dem KLJB Diözesanverband Bamberg

Die KLJB Würzburg zieht ein, mit einer Mischung aus Carneval de Rio und "Großer Gott, wir loben dich!"

Der AK LÖVE hat eine sehr spaßige Aktion - da die Landjugend schon seit jeher die wichtigste Partnervermittlung auf dem Land ist, werden Partnerschaftsangebote erstellt...

"Bayerisches Bier..." - die Alternative beim KLJB Diözesanverband Passau

Kiwi vom KLJB Diözesanverband Bamberg moderiert rund um die Welt - super!

Es lebe die japanisch-indische Freundschaft!

"Man kann sich ja unendlich streiten übers Land der unbegrenzten Möglichkeiten!" - welcome to the USA!

Nun wird es indisch auf der Landesversammlung - die Bindis sind bereit!

Auf nach Australien ins Dschungelcamp - die erste Prüfung steht an beim KLJB Diözesanverband Regensburg!

Unsere Bundesvorsitzende nochmal als Landesvorsitzende - und es geht ihr gut dabei.

"Es war schon dunkel als ich durch Vorstadtstraßen heimwärts ging - dideldim - (...) ... und mir war kalt, drum kehrt ich ein..."

Bunte Aktionen werden vorgestellt - so sammelt der AKIS für den MIJARC-Solifonds und bietet dafür allerhand Gegenleistungen an - schaut mal genau hin!

Falten - kein Problem für Regina von der KLJB Würzburg

"Wir breiten die Hände wie Flügel aus und spüren unsere Mitte."

Das erste erfolgreich ersteigerte Paar - hier verbinden sich KLJB München und Freising und der KLJB Diözesanverband Passau in idealer Weise - gewonnen!

"Panama ist das Land unserer Träume!"

Folgt dem Ruf der Klangschale zu eurem inneren Ich!

Nächste Dschungel-Prüfung: Luftgitarre spielen!

Oli kommt nicht ganz mit beim Origami...

Bunt ist die KLJB, bunt sieht es aus in der Landesversammlung...

Schöne Schlussgeschichte vom KLJB Diözesanverband Bamberg - "O wie schön ist Panama!"

Stefan hat auch als Nicht-Landwirt Interesse an der landwirtschaftlichen Ausbildung...

Eva Jelen, Landesvorsitzenden vom BDKJ Bayern kann einiges zur Debatte beitragen und von Herzen danken, dass sie die KLJB auch immer in Politikergesprächen und im Bayerischer Jugendring lobend erwähnen kann...

"Wir sind alle im Vierfüßlerstand. Wir rupfen ein Grasbüschel rechts."

Beste Laune bei Schlagern schon vor dem Start bei der KLJB München und Freising...

"Big in Japan" - all right.

Willkommen im Dschungelcamp - die Camper sind schon da!

» weitere Fotogalerien
„Ich bin glücklich auf dem Land, weil man die idyllische Ruhe genießen kann.“
Thomas