Stephan Barthelme 2012 - 2014

Landesvorsitzender

 

Foto als druckfähiges jpg-Download (8,7 MB)

 

Kontaktdaten als KLJB-Bundesvorsitzender seit 2014

Jahrgang: 1984

Ausbildung:

Referendar (Deutsch und Geographie)

 


Meine Lieb"links":

www.tagesschau.de (Politik und Weltgeschehen)

www.facebook.de (Vernetzung ist alles!)

www.dwdl.de (Infos aus der Medienwelt)

www.landjugendhaus-dipbach.de (ein tolles Übernachtungshaus!)

www.diestammheimer.com (eine außergewöhnliche Band!)



Meine Lieblingspublikation aus der Abteilung Werkmaterial:
Aus dem Ärmel geschüttelt

Motivation

Virtuell - spirituell

Feiern, aber richtig!

Eternergy



Patron
Der Heilige Stephanus war ein gelehrter Mann mit griechischen Wurzeln, der das Wort Gottes noch zu Jesu Lebzeiten verkündigte und deswegen vom Volk verachtet wurde. Er gilt als erster christlicher Märtyrer und wurde wegen seines Bekenntnisses zu Jesus Christus getötet. Seine Steinigung war der Beginn einer großangelegten Christenverfolgung in Jerusalem, wo er selbst bis zu seinem Tod als Diakon wirkte. Am 2. Weihnachtsfeiertag begeht die Kirche das Fest des Heiligen Stephanus'.

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil man seine Nachbarn no kennt.“
Manuel