Das große HEIMVORTEIL-Abschlussevent wird am 31. August "im Herzen Bayerns" an einem geheimen Ort stattfinden - nach einer Bahnrallye quer durch Bayern!

Dabei sein am 31. August: HEIMVORTEIL-Abschlussevent „im Herzen von Bayern“

Endspurt bei der Kampagne "HEIMVORTEIL - Punktsieg für´s Land" - und ihr könnt am 31. August 2013 dabei sein! Irgendwo "im Herzen von Bayern" wollen wir mit euch auf die Kampagne zurückblicken und den Abschluss richtig feiern. Das große HEIMVORTEIL-Abschlussevent wird "im Herzen Bayerns" an einem geheimen Ort stattfinden - nach einer Bahnrallye quer durch Bayern!

Schon die Anreise von verschiedenenen Startbahnhöfen zur geheimen Location verspricht viel: Ihr müsst euch Infos über das Ziel der Bahnrallye durch Aufgaben, die ihr während der Zuganreise löst, erst erspielen.

Dort angekommen, gibt es ein buntes Programm mit ganz viel HEIMVORTEIL. Galadinner, gute Musik und Rückblicke auf HEIMVORTEIL-Aktionen mit KLJB-Aktiven aus ganz Bayern!

Außerdem gibt es die Preisverleihung zur Aktion "HEIMVORTEIL - weil unser Dorf zusammenhält!" mit Sozialaktionen.

Am nächsten Tag, am 1. September 2013, gibt es zum feierlichen Abschluss noch einen gemeinsamen Gottesdienst, bevor es für euch nach Hause geht.

Einladung an alle KLJB-Mitglieder ab 16 Jahren - fast alles inklusive!

Dabei sein können alle KLJBlerinnen und KLJBler ab 16 Jahren, gerne könnt ihr euch auch als ganze Ortsgruppe anmelden. Aus organisatorischen Gründen wird es einen Teilnahmebeitrag in Höhe von 15 Euro geben, den ihr aber beim Abschlussevent dann in Form von Getränkegutscheinen wieder zurückbekommt. Inklusive ist dabei das Bahnticket sowie Übernachtung und Verpflegung.

Anmeldung noch möglich - bitte mit Wunsch nach Abfahrtsbahnhof!

Meldet euch also am besten noch heute an! Nach dem ersten Anmeldeschluss vom 25. Juli 2013 wissen wir sicher, dass es stattfindet und wir viele werden - aber es sind noch ein paar Plätze frei!

Bitte denkt auch daran, euren gewünschten Abfahrtsbahnhof zu nennen, damit wir rechtzeitig für alle sieben Diözesanverbände Anreisen planen können! Die Anmeldung ist erst nach Eingang der Einzahlung gültig.

Anmelden könnte ihr euch an der KLJB-Landesstelle bei

Katharina Niemeyer: Tel. 089/178651-15.

Flyer mit Anmeldeformular zum Ausfüllen (pdf-Download 651 kB)

Leute einladen und sehen, wer noch kommt, geht auf Facebook!

Anmeldungen bei Facebook sind natürlich nicht verbindlich, es braucht die E-Mail mit euren Angaben an die Landesstelle...

Und hier ein Vorbericht der Münchner Kirchennachrichten mit Interview Katharina Niemeyer vom 30. August!

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil‘s einfach gmiadlich is.“