Aktionen zur Gemeinschaftsphase

ERROR: Content Element with uid "1000" and type "media" has no rendering definition!

Geben & Nehmen – KLJB-TauschZeitAktion

Du kannst vieles, das andere nicht können. Manches macht anderen keinen Spaß, dir jedoch schon. Was können wir tun, dass alle was davon haben?

Wir tauschen unser Können, unsere Fertigkeiten und Dinge.

Das Geschäft erfolgt ohne Geld auf der Basis von Zeit.

Macht mit und probiert es aus!

 

Anleitung zur KLJB Tauschzeitaktion

Vorlage für ein Tauschzeitheft

BEWUSSTerLEBEN - Mit „Ausgewachsen“ durch die Fastenzeit

 

Wie viel ist genug für die Welt, die Gemeinschaft, mich?

Wie geht „gut leben“?

Neugierig? Dann melde dich an für den Fastenkalender 2016 der Landesarbeitskreise der KLJB Bayern! 


Täglich kurze Impulse via SMS und eine wöchentliche Mail regen zum Nachdenken an und machen Mut, Neues auszuprobieren.

 

Anmeldung mit Handynummer an ausgewachsen[at]kljb-bayern.de

 

Fastenmails als pdf-Download:

 

Fastenmail Auftakt vom 10.2. (360 kB) 

 

Fastenmail Weltphase vom 11.2. (488 kB)

 

Fastenmail Gemeinschaftsphase vom 12.2. (1 MB) 

 

Fastenmail Individuumsphase vom 13.2. (0,6 MB)


Fastenmail AK LÖVE vom 14.2. (2,1 MB)


Fastenmail AKIS vom 21.2.


Fastenmail AK Glaube und Leben vom 28.2. 

 

Fastenmail AK LÖVE vom 6.3.

 

Fastenmail AKIS vom 13.3. 

 

Fastenmail_Ostersonntag 27.3.

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil man bei uns no weiß, dass Kühe ned lila san.“
Laura