Arbeits- und Hilfsmaterialien zum Projekt "K gewinnt"

Arbeits- und Hilsmaterialien zum Projekt "K gewinnt"

Hier haben wir für euch eine ganze Reihe wichtiger Arbeits- und Hilfsmaterialien für das Projekt zusammengestellt. Viel Spaß damit!

Fragebogen "K gewinnt" (0,9 MB) : Der Fragebogen kann allein oder in der Gruppe ausgefüllt werden und gibt viele Anregungen für Glaubensfragen.

"K gewinnt" Arbeitshilfe (0,4 MB) : In der Arbeitshilfe findet ihr viele Tipps und Vorschläge für Aktionen und für den Umgang mit dem Fragebogen.

"K gewinnt" Projektflyer (0,1 MB) : Der Flyer fasst die wichtigsten Infos zum Projekt zusammen und eignet sich gut, um damit für "K gewinnt" zu werben.

"K gewinnt" Spielanleitung (2,2 MB) : Die Spielanleitung findet sich auch in der "K gewinnt - Box" und beschreibt, wie man das Spiel spielen sollte.

"K gewinnt" Gottesdienstmodell (0,4 MB) : Ein ausgearbeitetes Gottesdienstmodell zum Thema "Engel".

Journalistische Texte (0,1 MB) : Tipps für eure Öffentlichkeitsarbeit.

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil do immer wos los is!“
Tobias