Aktuell

Die neue LandSicht der KLJB Bayern ist da!

Die neue Frühling-2023-LandSicht ist da!

Ab sofort zu lesen ist sie als Download - die Frühlings-LandSicht! Diesmal gibt es viele tolle Fotos und Texte vom Landesausschuss und den IGW-Fahrten nach Berlin, aktuelle Infos aus den Diözesen und einen Brief an die Landtagsfraktionen zum Wahljahr 2023. Dazu viel Neues zum Volksbegehren Vote 16, ein Interview mit Antonia Kainz zu einem Jahr als Arge-Landjugend-Vorsitzende, eine Frühlings-Methode aus den Werkbriefen und eine "Werkbrief-Perle" zum Thema Inklusion von Alexandra Fröhlich!

LandSicht Frühjahr 2023 als pdf-Datei

 

Wir sind wie immer gespannt auf euer Feedback: Wie gefällt euch die neue LandSicht?

Der nächste Redaktionsschluss ist der 12. Juni 2023!

 - schickt eure Fotos und Berichte an Heiko Tammena in der KLJB-Landesstelle!

 

Ein neues LandSicht-Abo können alle Interessierten und KLJB-Gruppen gleich kostenlos bestellen

- schickt eure Postadresse einfach an die KLJB-Landesstelle oder informiert uns, wenn ihr die LandSicht ab sofort nur noch online lesen möchtet und dazu einer kurze Nachricht an eure E-Mail-Adresse bekommen wollt, wenn sie erscheint

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil man bei uns no weiß, dass Kühe ned lila san.“
Laura