Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Nutzung der Website sind Sie mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.  > Mehr dazu

Aktuell

Das Tippspiel 2018 der KLJB Bayern startet am 14. Juni - ab sofort kann schon getippt werden!

Faires Tippspiel der KLJB 2018 mit fairen Preisen!

Klar: Der globalisierte Fußball wird dominiert von Kommerz und Korruption. Gerade drum freuen wir uns, wenn viele Fans in Russland und bei uns daheim daraus Feste der freundschaftlichen, internationalen Begegnung machen und immer mehr der vielen Ehrenamtlichen in Sportvereinen wie wir in der KLJB lokal dagegen halten! Also starten wir 2018 wieder ein WM-Tippspiel der KLJB Bayern - natürlich passend zu uns mit einem fair gehandelten Fußball vom Eine-Welt-Netzwerk Bayern als ersten Preis und weiteren Preisen aus dem Landjugendshop. Ab 14. Juni 2018 geht es los - hier der Link zum KLJB-Tippspiel 2018:

 

Meldet euch ab sofort problemlos nur mit E-Mail-Adresse an bei:

www.kicktipp.de/kljbbayern

Eure ersten Tipps und Bonus-Tipps z.B. für Gruppenerste und Halbfinalisten solltet ihr bis zum ersten Spiel am Donnerstag, 14. Juni 2108 um 17 Uhr gemacht haben!

 

Erster Preis: Fair gehandelter Fußball!

Danke an das Eine-Welt-Netzwerk Bayern, das uns heuer mit einem fair gehandelten Fußball unterstützt! Die Bälle sind auch besonders für alle zu empfehlen, die in Fußballvereinen und Schulen immer wieder neue brauchen und die 2018 ganz neuen, von ausbeuterischer Kinderarbeit freien und fair bezahlten Bälle bestellen sollten: Mehr Infos zu fairen Fußbällen hier!

Im Eine-Welt-Netzwerk engagieren sich rund 170 Mitglieder wie die KLJB lokal für globale Gerechtigkeit - hier geht es zur Übersichtskarte, wo bei euch Gruppen aktiv sind! 

 

Zweiter Preis: Gutschein für 20 Euro im Landjugendshop

Freie Auswahl für 20 Euro Bestellsumme im www.landjugendshop.de der KLJB Bayern - Werkbriefe und Materialien zu vielen Themen nicht nur für die Jugendarbeit nicht nur in Bayern!

 

Dritter Preis: Werkbriefe "Menschenrechte" und "Wir haben was zu sagen"

Das aktuell zur schwierigen Lage in Russland passende Paket: Unser Werkbrief "Menschenrechte" mit Methoden und Tipps zum Thema und der Werkbrief "Wir haben was zu sagen! Demokratie und Jugendbeteiligung" aus dem www.landjugendshop.de - passend zu unserem aktuellen Projekt #wirhabenwaszusagen im Jahr der Landtagswahl 2018 in Bayern'!

 

Termin auf Facebook zum Leute einladen:

www.facebook.com/events/217455905700825

 

Viel Spaß und Erfolg beim Tippen!

 

Bei Fragen und im Falle von Gewinnen meldet euch bei:

 

Heiko Tammena, KLJB-Landesstelle, Referent für Öffentlichkeitsarbeit

 

P.S.: Bedenkt, dass es bis 2026 das letzte KLJB-WM-Tippspiel sein wird, denn die nur noch aus Korruption und Kommerz bestehende "Winter-Wüsten-WM 2022" in Katar werden wir wie viele einfach boykottieren, wenn sie nicht doch noch abgesagt wird!

 

 

 

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil ich die Natur liebe.“
Daniel