Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Nutzung der Website sind Sie mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.  > Mehr dazu

Aktuell

Impulse für den Advent gibt der neue Postkarten-Kalender von KLJB und KLB Bayern!

KLJB und KLB präsentieren neuen Adventskalender: „Lebensfüllung“

Ein Adventskalender, der „Lebensfüllung“ bringt – das weckt Interesse! Die KLJB (Katholische Landjugendbewegung) Bayern und die KLB (Katholische Landvolkbewegung) Bayern legen 2020 selbst gestaltete Advents-Postkarten vor, die für die Adventszeit sehr gut passen und bereits große Nachfrage über die katholischen Landverbände hinaus finden. Der in zwei Vorjahren sehr erfolgreiche Postkarten-Adventskalender wurde wieder in Kooperation von KLJB und KLB gestaltet. Er bringt als ideale Geschenkidee mit Tiefsinn in der neuen Version 25 Impulskarten im Postkartenformat, die in einer passenden Kartonbox täglich wechselnd aufgestellt werden können.

Lebensfüllung – 25 Impulse für den Advent #wirwarten

 

Der Advent ist erfüllt von Lichtern und einer besonderen Stimmung. Der Terminkalender in dieser Zeit ist gut gefüllt.

Aber ein Leben in Fülle ist nicht das Mehr an materiellen Dingen. Ein Leben in Fülle ist eine Verheißung nach einem erfüllten Leben. Wir wollen mit unseren Impulsen das spirituelle Leben im Advent füllen. Der Adventskalender gibt Anregungen zu einem nachhaltigen Leben in Fülle und schenkt Hoffnung auf die Fülle des Reich Gottes.

Deshalb laden wir zur Vorbereitung auf Weihnachten ein, erfüllte Momente oder Augenblicke mit der LEBENSFÜLLUNG zu erleben.

 

#wirwarten #lebensfüllung – Impulse für den Advent

Schenke dir und anderen LEBENSFÜLLUNG!

25 Impulskarten zum Advent, DIN A6-Naturkartonbox

8,50 Euro plus Versandkosten.

 

Hier direkt im Landjugendshop der KLJB Bayern bestellen!

oder bei werkmaterial[at]kljb-bayern.de

Tel. 089 / 17 86 51 - 0

 

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil man bei uns no weiß, dass Kühe ned lila san.“
Laura