Aktuell

Bernadette Aicher belebt die Landesstelle der KLJB - hier im Büro von Richard Stefke.

Verstärkung in der KLJB-Öffentlichkeitsarbeit

Seit dieser Woche hat die KLJB-Landesstelle eine neue gute Unterstützung: Bernadette Aicher, 20-jährige Studentin der Medien und Kommunikation in Passau, macht bei uns ein studienbegleitendes Praktikum im Referat für Öffentlichkeitsarbeit. Sie stammt aus der KLJB-Ortsgruppe Teisendorf im Diözesanverband München und Freising.

 

Bernadette hilft bis Anfang April z.B. mit bei der Erstellung der nächsten LandSicht und bei der Auswertung der Öffentlichkeitsarbeit zur Kampagne „HEIMVORTEIL – Punktsieg für´s Land!“, um für kommende Projekte der KLJB in Bayern zu lernen. Zudem wird sie in Vorbereitungen für ein Web-Video-Team der KLJB Bayern einbezogen, auf das wir alle sehr gespannt sind!

Wir freuen uns sehr, Bernadette in unserem Team begrüßen zu dürfen!

 

 

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil man bei uns no weiß, dass Kühe ned lila san.“
Laura