Auf Dich kommt es an!

Neuer Werkbrief enthält Methoden und Tipps, die Welt zu verbessern. "Auf Dich kommt es an, du Schorsch und Sepp und Fritz und Kathi und Leni und Barbara. Auf jedes von Euch kommt es an!"

„Auf Dich kommt es an, du Schorsch und Sepp und Fritz und Kathi und Leni und Barbara. Auf jedes von Euch kommt es an!“ Dieser Ausspruch ist eine Art Leitsatz der KLJB, geprägt von Emmeran Scharl, dem Gründer der KLJB Bayern. Und auch wenn bereits fast 60 Jahre vergangen sind, ist er aktuell wie nie. Denn jede/-r Einzelne kann etwas tun, um die Welt zu verbessern – in kleinen Schritten, aber mit großer Wirkung. In diesem Werkbrief haben wir Tipps, Informationen und  Methoden zusammengefasst, die dabei helfen sollen, die Welt zu verbessern.

2008, 88 Seiten, Taschenbuch

Art.-Nr.: 1020 0802                                                    5,- Euro

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil wir alle eine große Familie sind.“
Sandra