Aktuell

Die Faire Woche 2010

Die Faire Woche ist eine bundesweite Aktionswoche rund um das Thema Fairer Handel. Die Faire Woche 2010 findet vom 13. bis 26. September statt.

 

Auch in diesem Jahr sind zahlreiche Veranstaltungen von Weltläden, Aktionsgruppen, Supermärkten, Kantinen und Einzelpersonen geplant, mit dem gemeinsamen Ziel, den Fairen Handel in Deutschland noch stärker ins öffentliche Bewusstsein zu rücken. Der Schwerpunkt liegt 2010 auf dem Genuss fair gehandelter Produkte zu Hause, aber auch in der Gastronomie. Entsprechend soll der Slogan "Fair schmeckt mir!" vor allem Lust auf das Ausprobieren der leckeren Vielfalt fair gehandelter Produkte machen.


<link fileadmin redakteur download _blank das herunterladen der>Linksammlung und Materialien zur Fairen Woche

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil man do d’Weißwurst no vor 12e isst.“
Stefan