Aktuell

Die neue LandSicht Frühling 2024 ist da - mit Ausblicken auf eine 75. KLJB-Landesversammlung vom 9.-12. Mai!

Die Frühlings-LandSicht 2024 ist da!

Ab sofort zu lesen als Download - die Frühlings-LandSicht! Diesmal viele tolle Fotos und Texte z.B. von Landesausschuss oder Landtag live und ein "Offener Brief" von Antonia Kainz an Ilse Aigner und Klaus Holetschek, als wichtige Amtsnachfolgen von Alois Glück, der auch in der KLJB sehr fehlt. Dazu aktuelle Infos zu den neuen Werkbriefen und aus unseren Diözesanverbänden und Spoiler: Die KLJB Rottal-Inn verrät, wie sie 13% Mitgliederwachstum in 2023 schaffen!

Wir sind wie immer gespannt auf euer Feedback: Wie gefällt euch die neue LandSicht?

LandSicht Frühling 2024

 

Der nächste Redaktionsschluss ist der Montag, 10. Juni 2024!

 - schickt eure Fotos und Berichte auch aus Kreis- und Ortsgruppen an Heiko Tammena in der KLJB-Landesstelle!

 

Ein neues LandSicht-Abo können alle Interessierten und KLJB-Gruppen gleich kostenlos bestellen

- schickt eure Postadresse einfach an die KLJB-Landesstelle oder informiert uns, wenn ihr die LandSicht ab sofort nur noch online lesen möchtet, wenn sie erscheint!

Wir nehmen euch dann in unseren Mail-Verteiler auf!

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil man bei uns no weiß, dass Kühe ned lila san.“
Laura