Aktuell

Die neue LandSicht Herbst 2023 ist da - erstmals mit Titelfoto unserer neuen Imagefotos aus der KLJB Dellnhausen-Abens!

Die neue Herbst-LandSicht 2023 ist da!

Ab sofort zu lesen als Download - die Herbst-LandSicht! Diesmal viele tolle Fotos und Texte von allem, was im langen Sommer so groß und schön war. Aktuelle Infos zu den neuen Werkbriefen und aus den Diözesen, eine "Werkbriefperle" von Rafael Derfuß und ein Vorwort von Alexandra "Älex" Schmid. Spoiler: Fotos der Landjugend-Hochzeit des Jahres gibt es auch!

LandSicht Herbst 2023 als pdf-Datei

 

Wir sind wie immer gespannt auf euer Feedback: Wie gefällt euch die neue LandSicht?

Der nächste Redaktionsschluss ist der Montag, 22. November 2023!

 - schickt eure Fotos und Berichte auch aus Kreis- und Ortsgruppen an Heiko Tammena in der KLJB-Landesstelle!

 

Ein neues LandSicht-Abo können alle Interessierten und KLJB-Gruppen gleich kostenlos bestellen

- schickt eure Postadresse einfach an die KLJB-landesstelle oder informiert uns, wenn ihr die LandSicht ab sofort nur noch online lesen möchtet, wenn sie erscheint!

Wir nehmen euch dann in unseren Mail-Verteiler auf!

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil ma se auf da Stross no griasd.“
Florian