Aktuell

Wir laden euch herzlich ein zum Start des neuen Projekts für Inklusion der KLJB Bayern vom 2.-3. März 2024 in Würzburg!

Einladung zum Projektstart für Inklusion: "Bunte Botschaft!"

Die KLJB Bayern lädt herzlich ein zum Start für unser neues Projekt "Bunte Botschaft - Gemeinsam für Vielfalt und gegen Diskriminierung!" vom 2. bis 3. März 2024 in der Jugendbildungsstätte Unterfranken in Würzburg! Die Teilnahme ist für KLJB-Mitglieder und weitere am Thema Interessierte kostenfrei. Die Anmeldefrist wurde verlängert bis zum 15.02.2024!

Unser neues Inklusionsprojekt steht für Chancengleichheit, Zusammenhalt und Kreativität!

Was erwartet dich vom 2.-3. März

in der Jubi Unterfranken in Würzburg?

Entdecke inspirierende Geschichten, beeindruckende Kunstwerke und beeinflussende Momente. Gemeinsam schaffen wir einen Raum, in dem jede Stimme gehört wird. 

Warum Inklusion?

Weil jede Perspektive einzigartig ist und unsere Gemeinschaft bunter macht! Sei dabei, um Brücken zu bauen, Vorurteile abzubauen und gemeinsam eine inklusive Zukunft zu gestalten!

 

Wir laden Dich herzlich ein, ein Teil dieses Projekts zu werden! Melde dich bis zum 15. Februar 2024 an bei 

Franzi Heldmann, Projekt "Bunte Botschaft" der KLJB Bayern

 

Unser Inklusionsprojekt folgt dem ausführlichen Beschluss der KLJB-Landesversammlung:

"Mehr Sein als nur Schein - Zeit für Inklusion" (KLJB-Landesversammlung, 21.5.2023)

Version in leichter Sprache: "Mehr Sein als nur Schein - Zeit für Inklusion" (KLJB-Landesversammlung, 21.5.2023)

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil wir alle eine große Familie sind.“
Sandra