Vom 1.-5. November geht es mit dem AKIS in die Niederlande - seid ihr dabei?

Einladung zur Studienfahrt Niederlande 31.10.-5.11.2023!

„Auf nach Nederland!“ heißt es dieses Jahr für den AKIS und alle Interessierten! Wir fahren vom 31. Oktober bis 5. November in den Herbstferien nach Amsterdam, Den Haag und Rotterdam. Die Anmeldefrist ist bis 1.10. - aktuell sind wir schon ausgebucht, gerne aber schon für eine Warteliste anmelden, wir freuen uns auf euch!

Starten werden wir am 31. Oktober abends mit einem Nachtzug aus München Richtung Amsterdam. Dort geht es mit Fahrrädern (Fietsen) durch die Stadt und zum Anne-Frank-Museum. Ein Tagesausflug zum Abschlussdeich mit Wattwanderung zeigt die Folgen des Klimawandels auf.

In Den Haag geht es zum Internationalen Gerichtshof, für Menschenrechte ein sehr wichtiger Ort und zum Parlament der Niederlande.

Zuletzt können wir in Rotterdam Europas größten Hafen und die "Floating Farm" als schwimmende Landwirtschaft erleben.

Teilnahmegebühren sind 200 Euro incl. aller Nebenkosten (ab 18 Jahre für KLJB-Mitglieder und befreundete Jugendverbände).

Hier zum Anmeldeformular 31.10.-5.11. Niederlande

Weitere Informationen folgen - Kontakt für Nachfragen ist Madeleine Ettinger in der KLJB-Landesstelle.

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil‘s einfach gmiadlich is.“