2021 gibt es zur EM wieder ein Tippspiel der KLJB Bayern mit fairen Preisen, darunter ein Original-HITZEfrei-Thermometer!

Faires EM-Tippspiel der KLJB 2021 mit fairen Preisen!

2021 gibt es freilich wieder ein EM-Tippspiel der KLJB Bayern - natürlich passend zu uns mit einem fair gehandelten Fußball vom Eine-Welt-Netzwerk Bayern als ersten Preis und weiteren Preisen aus dem Landjugendshop. Ab 11. Juni geht es los - Eure ersten Tipps und Bonus-Tipps solltet ihr bis zum ersten Spiel gemacht haben! Und da wir 2022 alles mögliche unterstützen, aber keine WM in Katar, wird das nächste Tippspiel erst zur Frauen-WM 2023 sein...

Erster Preis: Fair gehandelter Fußball!

Danke an das Eine-Welt-Netzwerk Bayern, das uns heuer wieder mit einem fair gehandelten Fußball unterstützt! Die Bälle sind auch besonders für alle zu empfehlen, die in Fußballvereinen und Schulen die von ausbeuterischer Kinderarbeit freien und fair bezahlten Bälle bestellen wollen!

Zweiter Preis: Gutschein für 10 Euro im Landjugendshop und ein Original-HITZEfrei-Thermometer

Dritter Preis: Gutschein für 10 Euro im Landjugendshop

Mit den Gutscheinen habt ihr freie Auswahl im www.landjugendshop.de der KLJB Bayern

- Werkbriefe und super Materialien zu vielen Themen!

Hier geht es zum EM-Tippspiel der KLJB Bayern 2021

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil jeder jeden kennt.“
Felizia