Aktuell

Fast 400 Ziele haben wir schon, um #nachhaltigunterwegs im Sinne von #kljbhitzefrei zu sein - macht ihr mit, sie zu besuchen und habt noch mehr Tipps? Quelle: google maps

HITZEfrei- Exkursionkarte - macht mit!

Über 500 Ziele haben wir schon, um in ganz Bayern #nachhaltigunterwegs passend zu unserem neuen Projekt "HITZEfrei. Auszeit für die Erde" zu sein - macht mit, sie zu besuchen! Habt ihr noch mehr Tipps, um 2021 mehr Nachhaltigkeit und Klimaschutz live zu erleben?

Link zur HITZEfrei-Exkursionskarte auf google maps

Kurzlink zum Abdrucken: www.kljb.click/hitzefreikarte 

Ihr könnt uns sehr gerne lustig eure Tipps schicken, was in euren Regionen nicht nur von KLJB-Exkursionen bekannt ist. Wir nehmen alles, was für mehr nachhaltiges Leben und Klimaschutz in Bayern steht! 

Damit entsteht eine tolle Karte, was für KLJB-Gruppen und Einzelreisende interessante Orte in allen Jahreszeiten für "Ferien dahoam" sind - ganz ideal sogar mit ehemaligen KLJBlerinnen und KLJBlern, die heute etwa nachhaltige Landwirtschaft oder Klimaprojekte betreiben?

Hinweise von euch für diese Karte einfach in Kommentare auf Instagram oder Facebook oder per E-Mail an Heiko Tammena in der KLJB-Landesstelle schicken!

 

Mehr Infos zu unserem KLJB-Projekt in Bayern bis 2022 - "HITZEfrei. Auszeit für die Erde"

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil‘s immer a Gaude gibt.“
Celina