Bis 18.12. läuft das tägliche Menschenrechts-Tippspiel der KLJB Bayern als Aktion für Menschenrechte - denn ein traditionelles Tippspiel kommt für uns 2022 nicht in Frage.

KLJB Bayern startet Menschenrechts-Tippspiel 2022

Wir wollen fairen Fußball und boykottieren deshalb als KLJB die WM in Katar! Deswegen gibt es auch kein traditionelles WM-Tippspiel...ABER der AKIS (Arbeitskreis Internationale Solidarität) der KLJB Bayern hat sich eine coole Alternative überlegt: Das Menschenrechts-Tippspiel !

Jeden Tag bis 18.12. gibt es bei Instagram in der Story eine Frage zu den Menschenrechten und deren Geschichte. Diese müsst ihr nur beantworten und schon seit ihr beim Tippspiel mit dabei!

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Die drei Personen mit den meisten richtigen Antworten dürfen sich auf ein faires Paket freuen - Nr. 1 auch auf diesen fairen Fußball! Wir freuen uns auf eure Teilnahme

P.S.: Der fair produzierte Fußball ist aus der Aktion vom Eine-Welt-Netzwerk Bayern für mehr faire Bälle:

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil ma se auf da Stross no griasd.“
Florian