Die neu gegründete Ortsgruppe Obernzell (Diözesanverband KLJB Passau) wurde 2013 von der KLJB-Bayern-Stiftung gefördert. Welche neue Gruppe ist 2014 dabei?

KLJB-Bayern-Stiftung: Bewerbung für neue Gruppen noch bis 30.11.2014!

Die KLJB-Bayern-Stiftung wird auch 2014 wieder Geld ausschütten, um die Landjugendarbeit in Bayern zu unterstützen. Die Fördersumme beträgt 200,- Euro. Bewerben können sich auch in diesem Jahr wieder alle Ortsgruppen der KLJB in Bayern, die im Zeitraum 2013/2014 neu- oder wiedergegründet wurden. Die Bewerbung bis zum 30. November 2014 ist ganz einfach...

Bewerbt euch mit einer kurzen schriftlichen Vorstellung eurer neu- oder wiedergegründeten Ortsgruppe. Erzählt uns, was euch veranlasst hat, eine KLJB-Gruppe zu gründen, wie viele Mitglieder ihr habt, was ihr so macht und was ihr für die Zukunft so plant.

Am wichtigsten dabei ist, dass ihr uns Bilder von eurer Ortsgruppe mitschickt, die wir auch für unsere Öffentlichkeitsarbeit verwenden können.

Eure Bewerbungen richtet ihr bitte an:

KLJB Bayern

Kriemhildenstraße 14

Tel.: 089 / 178651 —16 (Maria Kurz, Landesgeschäftsführerin)

Bewerbungsfrist ist der 30. November 2014.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch selbstverständlich jeder Zeit bei uns melden.

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil wir alle eine große Familie sind.“
Sandra