Die neue Ortsgruppe Teisbach (Kreis Dingolfing-Landau) wurde 2015 von der KLJB-Bayern-Stiftung gefördert. Die Bewerbungsfrist endet heuer am 15. September 2016 - jetzt könnt ihr dabei sein!

KLJB-Bayern-Stiftung unterstützt neue Ortsgruppen – Fristverlängerung bis 7.10. bewerben!

Die KLJB-Bayern-Stiftung wird auch in diesem Jahr wieder Geld ausschütten, um die Landjugendarbeit in Bayern zu unterstützen. Die Fördersumme beträgt dreimal 200 Euro. Bewerben können sich wieder alle Ortsgruppen der KLJB in Bayern, die im Zeitraum 2015/2016 neu- oder wiedergegründet wurden. Die Bewerbung ist ganz einfach - wegen der Sommerpause haben wir die Frist noch einmal auf Freitag, 7. Oktober 2016 verlängert!

Bewerbt euch mit einer kurzen schriftlichen Vorstellung eurer neu- oder wiedergegründeten Ortsgruppe. Erzählt uns, was euch veranlasst hat, eine KLJB-Gruppe zu gründen, wie viele Mitglieder ihr habt, was ihr so macht und was ihr für die Zukunft so plant.

Am wichtigsten dabei ist, dass ihr uns Bilder von eurer Ortsgruppe mitschickt, die wir auch für die Öffentlichkeitsarbeit verwenden können.

Eure Bewerbungen richtet ihr bitte an:

KLJB Bayern

Kriemhildenstraße 14

Mail: landesstelle@kljb-bayern.de

Tel.: 089 / 178651 –16 (Maria Kurz)

Bewerbungsfrist ist der 15. September 2016.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch selbstverständlich jeder Zeit bei uns melden!

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil wir alle eine große Familie sind.“
Sandra