Neuer Anmeldeschluss für das KLJB-Highlight 2022: Am 24.6. für den 1.-3. Juli in Thalhausen!

Noch gibt es Tickets für das Highlight 2022 der KLJB Bayern: HITZEfrei, das KLJB-Fest vom 1.-3.7.2022 in Thalhausen bei Freising!

Highlight 2022 der KLJB Bayern: HITZEfrei. Das KLJB-Fest vom 1.-3.7.2022 in Thalhausen bei Freising!

Anmelden bis 24.6.! "HITZEfrei. Das KLJB-Fest" 1.-3.7.2022 in Thalhausen

Noch bis 24.6. läuft der Vorverkauf für "HITZEfrei. Das KLJB-Fest" am 1.-3.7.2022 im Jugendhaus Thalhausen bei Freising. Seid jetzt noch dabei beim Abschluss-Event für "HITZEfrei. Auszeit für die Erde" - unser Projekt für Klima und Nachhaltigkeit!

Seit einem Jahr bereiten Ehrenamtliche „HITZEfrei. Das KLJB-Fest“ als Abschluss des Projekts für den 1.-3. Juli 2022 im Jugendhaus Thalhausen bei Freising vor. Sie werden mit Workshops, Exkursionen, gutem Essen und Lagerfeuer am Zeltplatz, einem DJ-Battle und zwei Bands viel „KLJB-Gefühl“ erleben können. Gleich zwei in der KLJB gefragte Bands stehen Samstagabend auf der Live-Bühne: Boazn Royal & Zwoa Bier sind beide aus Oberbayern und werden zu begeistern wissen.

Freut euch auf ein Wochenende mit viel KLJB-Gefühl, Zelten, Miteinander, Infos, Exkursionen, gutes Essen, Spiel & Spaß und schon zwei Bands plus Überraschungsband!

Anmeldeformular HITZEfrei. Das KLJB-Fest 1.-3.7.2022

Drei FAQ-Antworten:

• Tickets gelten für das ganze Wochenende, also die 40 Euro sind incl. Zeltplatz, Programm, Essen und 20 Euro alkoholfreier Getränkegutschein!
  • Es macht nichts, wenn ihr noch keine feste Zeit für Anfahrt und Abfahrt eintragt, das fragen wir noch nach!
  • Am Montag 27.6.2022 verschicken wir per E-Mail alle Infos an die Teilnehmenden zur Anreise, Programm, Zelten usw.

Kristina Ducke (29, Pegnitz, Landkreis Bayreuth) war als ehrenamtliche Landesvorsitzende der KLJB Bayern mit zuständig für das Projekt „HITZEfrei. Auszeit für die Erde“. Sie freut sich sehr auf dieses Wochenende: „Wir rechnen mit viel Interesse aus der KLJB an so einem Angebot, das Projekt-Thema Klima und Nachhaltigkeit anzugehen. Es wird für uns alle Zeit, dass wir uns wieder treffen können mit viel KLJB-Gefühl, Bildungsangeboten und Spaß bei guter Musik und Spielen!“

Pressemitteilung als pdf-Download

Werbematerial:

Insta/Messenger-Vorlage Thalhausen mit Anmeldeschluss 24.6.

Insta-/Messenger-Vorlage 1 Thalhausen

Insta-/Messenger-Vorlage 2 Thalhausen

Banner als web-Datei-Download für KLJB-Seiten

Druckvorlage A4 pdf drei Flyer zum Verteilen bei KLJB-Terminen

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil jeder jeden kennt.“
Felizia