Aktuell

Musikalische Reisen

Neu in der Abteilung Werkmaterial: Instrumentalmusik von zwei Künstlern aus Bayern zur Begleitung von Impulsen und Methoden.

 

Passend zu den Impulsen und spirituellen Einheiten, aber auch zu pädagogischen Methoden für die Gruppenarbeit in unseren Werkbriefen, empfehlen wir folgende CD’s mit Instrumentalmusik.

ANDRÈ HERTEUX: broaden your mind
“Befreie deine Gedanken. Überschreite Grenzen. Entdecke Neues. Mit meiner zweiten veröffentlichen CD lade ich alle ein, mit mir auf Reisen zu gehen. Auf eine musikalische Reise über vermeintliche Grenzen hinweg und neuen Horizonten entgegen.“ (Auszug aus dem CD-Booklet)

 

CD, 14 Titel, Art.-Nr. 9300 0001            15,00 Euro


KONRAD RAISCHL: Lebensmelodien
„Instrumentalmusik, die erzählt vom Entspannen und Zeit haben, vom Träumen und von der Ruhe am Abend; Melodien, die geprägt sind von Erfahrungen wie Trauer und neuem Aufbruch; Musik, die inspiriert ist vom Spiel der Wolken, dem Treiben der Wellen oder vom Tanz des Feuers.“ (Auszug aus dem CD-Booklet)

 

CD, 11 Titel, Art-Nr. 9300 0002            10,00 Euro

KONRAD RAISCHL: Freudentänze
„Die meditativen und schwungvoll, besinnlichen und heiteren Instrumentalstücke wollen Erfahrungen aufgreifen und ihnen Ausdruck und Bewegung verleihen.“ (Auszug aus dem CD-Booklet)

 

CD, 8 Titel, Art-Nr. 9300 0003            10,00 Euro

Beide CDs von Konrad Raischl im Paket:
Lebensmelodien + Freudentänze
Art.-Nr. 9300 0004                     15,00 Euro


Bestelladresse:
KLJB Landesstelle
Kriemhildenstraße 14, 80639 München
0 89/178 651-0, Fax -44
werkmaterial@kljb-bayern.de
www.landjugendshop.de

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil ich die Natur liebe.“
Daniel