Aktuell

Gerade eingetroffen ist in der Landesstelle der neue KLJB-Leitfaden für die Arbeit vor Ort mit Asylsuchenden!

NEU: Der KLJB-Bayern-Leitfaden für das Engagement im Bereich Asyl ist da!

Mit einem 36 Seiten starken Leitfaden wollen wir eure wichtigsten Fragen zum Thema Asyl auf dem Land beantworten. Das Heft beinhaltet Anregungen, Ideen und Tipps - einige Aktionsideen wurden schon von KLJB-Ortsgruppen durchgeführt. Wir wünschen euch viel Spaß bei euren Aktionen! Und auch unsere stark nachgefragten Asyl-Postkarten sind noch lieferbar...

 

Der Leitfaden ist ab März 2015 bestellbar und es ist geplant, dass er über die Diözesanverbände verteilt wird.


E-Mail an die KLJB-Landesstelle

 

Der Leitfaden kann auch direkt heruntergeladen werden:

 

Schaut auch auf die aktuelle Info-Seite zum Thema Asyl auf dem Land mit weiteren Fotos und Informationen zu unseren sehr gefragten Postkarten!

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil‘s do de gmiadlichsten Festl gibt.“
Michi