Aktuell

Neue Energie tanken... Der AK Glaube und Leben der KLJB Bayern veranstaltet wieder ein spirituelles Wochenende, dieses Mal in Bernried am idyllischen Starnberger See vom 10.-12. April 2015!

Neue Energie tanken... Spiri-Wochenende AK Glaube und Leben 10.-12. April

Gefühlte tausend Termine, viel Stress auf der Arbeit oder in der Schule – ziemlich ausgepowert?! Dann nimm Dir doch einfach mal wieder ein Wochenende Zeit nur für Dich! Der AK Glaube und Leben veranstaltet wieder ein spirituelles Wochenende, dieses Mal vom 10.-12. April in Bernried am idyllischen Starnberger See und lädt dich herzlich dazu ein! Einfach mal abschalten, Ruhe in der Natur genießen, mit anderen quatschen, (biblische) Impulse, gemeinsam Gottesdienst feiern... All das erwartet Dich! Wir freuen uns auf Dich - Anmeldung noch bis 25.3.!


Anmeldung bis Mi. 25.3. und weitere Infos bei 
Barbara Schmidt an der Landesstelle, Tel. 089/17 86 51 19

Wer Interesse hat, darf gerne noch bis Sonntag bleiben und beim Konferenzteil des AK Glaube und Leben mit dabei sein!


Mehr zum AK Glaube und Leben und der Flyer als Download 

 

Veranstaltung bei Facebook zum Leute-Einladen...

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil ma se auf da Stross no griasd.“
Florian