Aktuell

Die neue LandSicht - die Landjugendzeitung für Bayern - ist da! Wie gefällt euch die neue Titelfoto-Gruppe aus Aholming?

Neue LandSicht ist da - neue Titelfotos aus Aholming und mehr vom Land!

Hurra, die neue LandSicht ist da! Gerade ab zum Druck und hier schon als pdf-Download! Es gibt ein erstes neues Titelfoto mit der KLJB Aholming, viele News und Fotos vom ZLF, sowie Texte zum Abschied von Richard Stefke als Landjugendseelsorger. Beiträge auch von Julian Jaksch zu Integration, Regina Ganslmeier über "Laudato Si" und viel Neues aus den Diözesanverbänden - Hier geht es zum pdf-Download...

 

Wir sind gespannt auf euer Feedback: Wie gefällt euch die neue LandSicht?

Der nächste Redaktionsschluss ist der 2. November 2016 - bitte schickt eure Fotos und Berichte und natürlich gerne Feedback zum neuen LandSicht-Layout an Heiko Tammena.in der KLJB-Landesstelle!

Ein neues Abo können alle Interessierten und KLJB-Gruppen gleich kostenlos bestellen

- schickt eure Postadresse einfach an die KLJB-Landesstelle.

 

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil man bei uns no weiß, dass Kühe ned lila san.“
Laura