Das neue Brettspiel der KLJB Bayern ist da: Es lädt ein, auf den Spuren des Völkerapostels Paulus in die Welt antiken Reisens und Missionierens einzutauchen. Jetzt im www.landjugendshop.de

Neues Brettspiel der KLJB: Mission Paulus - Unterwegs im Auftag des Herrn

In unserem Werkbrief-Lager wird gerade sortiert, gepackt und bald auch verschickt und gespielt. Ein druckfrisches, spannendes Brettspiel mit den drei Missionsreisen des Paulus ist da! Das Spiel ist sehr gut geeignet für eine Gruppenstunde zum Thema Paulus oder für den Religionsunterricht ab der 6. Klasse (ab 12 Jahren) und dauert etwa 40 bis 90 Minuten. Viel Spaß damit!

Paulus hatte auf seinen Missionsreisen jede Menge Abenteuer und Herausforderungen zu meistern, damit er die Botschaft von Jesus Christus verbreiten konnte.

Das Brettspiel für zwei bis acht Mitspielende lädt ein, auf den Spuren des Völkerapostels in die Welt antiken Reisens und Missionierens einzutauchen. Es gilt, Gefahren zu Land und auf dem Meer zu bestehen, Hindernisse anderer Missionare aus dem Weg zu räumen und Informationen zu den paulinischen Gemeinden und ihrer Umwelt zu sammeln.

Nach jeder der drei Missionsreisen eröffnet die Antwort auf eine Quizfrage die Möglichkeit, das Ziel in Jerusalem zu erreichen…

Inhalt der DIN A-4-Spielbox:

• DIN A2-Spielplan mit drei Missionsreisen
  • 67 Spielkarten
  • Spielsteine
  • Spielanleitung

Brettspiel, lieferbar ab 15.12.2014

Jetzt für 29.00 Euro im www.landjugendshop.de

AKTION BIS 31.01.2015: 20% AUF ALLE PRODUKTE DER KLJB BAYERN

bei der Abteilung Werkmaterial der KLJB Bayern

(Best.Nr. 3300 1004)

Infoblatt Paulusspiel als pdf-Download (543 kB)

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil jeder jeden kennt.“
Felizia