Aktuell

Spirituelles Wohlfühlwochenende "Sp(i)rit fürs Leben" (16.-18. April 2010)

Der AK Glaube und Leben lädt alle, die sich nach einem Ruheplatz im Alltag sehnen, zu einem spirituellen Wohlfühlwochende nach Neuendettelsau ins Haus Lutherrose ein. Denn: Er führt mich zum Ruheplatz am Wasser ... (Psalm 23).

Wir möchten mit Euch an diesem Wohlfühlwochenende einfach einmal die Zeit Zeit sein lassen, damit es zu einem Ruheplatz inmitten des Alltags werden kann. Psalm 23 wird uns dabei begleiten.

Körper, Geist und Seele sollen angesprochen werden:

-          Körper, durch Bewegung drinnen und draußen,

-          Geist, durch Meditation und Ruhe

-          Seele, durch eine stressfreie Atmosphäre und Zeit für sich selber.

Nähere Informationen und Anmeldemöglichkeiten findet ihr in der <link file:417 _blank download das herunterladen der>Ausschreibung (pdf).

 

Auf ein entspanntes, ruhiges und hoffentlich auch wohltuendes Wochenende mit Euch freut sich

Euer AK Glaube und Leben

„Ich bin glücklich auf dem Land, weil's in der Stadt keine Feldwege gibt.“
Malena